PaRAHELguay.. vamos!

  Startseite
  Über...
  Adresse
  Paraguay
  Latinos!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Katy in Argentinien
   Leo in Paraguay
   FOTOS
   Franzi in Panama
   Julia in Argentinien
   Lea und Anne in LA
   Chrissi und Lukas in Australien
   Tabea in Spanien
   Kreuz des Südens



http://myblog.de/rahelguate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lea
( -/- )
7.2.09 19:16
Hey du
Hab gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Die Nummer ist schon noch die gleiche, oder? Oh Gott, wir müssen unbedingt mal wieder quatschen. Es gibt so viel zu erzaehlen. Ich sitze inzwischen wieder in der Wärme und wieder auf der Südhalbkugel, naja mehr dazu hoffentlich per telefono, bzw. Skype.
Machs ganz gut, fühl dich gedrückt
Tq morena



Chrissi
( -/- )
30.1.09 05:29
Hallo rahel,
ich sitz gerade in meinem praktikum und langweil mich! Du wirst gerade bestimmt noch schlafen! Wie viele stunden sind wir denn auseinander? 14h ??? also zu deutschland bin ich 10 stunden in der zukunft!
Achja und ich hab mal wieder nichts zu tun! Die spinnen eh die australier! Zumindest etwas! Ein lustiges Voelkchen! Nachher gehts wie so oft bzw immer am ende des Monats gemeinschaftlich zum trinken in ne bar! dh hier ein paar haeppchen essen und dann die firma und bar leer suafen! Aber gleichzeitig werden leute raus geschmissen! Naja!
Alles liebe
Chrissi



Sarah
( -/- )
19.1.09 15:33
also der eintrag davor ist von mir;-))




( -/- )
19.1.09 15:32
jajajajajajaja......ja die verlinkung ist gut!!!!;-))))))
hihihih.......el pobre enzo....jejeje.
bin grad in der uni und erfreue mich an deinen schönen fotos bevors mit dem lernen weitergeht;-(mi der mail musst dich noch etwas gedulden, weil ich grad ohne internet zu hause bin.....;-))aber sie kommt.
ich hoff dir gehts gut???
ach ja die letzen drei wochen war ne supergute freundin aus panama hier bei ihrem freund in dtl, haben uns getroffen und es war soooo lustig......würd auch gern mal wieder in mein schönes panama.
cuidate y muchos abrazoy y besos



Tabi
( -/- )
3.1.09 16:10
PUUUUPSIIIII... ích wünsch dir ein frohes, tolles, aufregendes, geniales, traumhaftes und fantastisches neues Jahr mit allem Pipapo!
Schreibst du mir mal wieder?
Knutsch,
Tabi
PS: Schick mal ne Wagenladung Sonnenstrahlen, aqui llueve a cantaros



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung